Nagellack des Tages

Hallo meine Lieben,

der heutige Tag ist wieder total stressig gewesen. Ich bin so froh, wenn ich den morgigen Tag überstehe, es ist noch so viel zu machen und der Tag hat viel zu wenig Stunden ... Das Übliche, jeder kennt es vermutlich, ein Motivationsproblem, das sich zu einem Zeitproblem entwickelt. Aber irgendwie lerne ich letztendlich ja doch nicht daraus.
Jedenfalls wollte ich euch noch schnell meinen Nagellack zeigen, den ich heute auf den Nägeln hatte.





Kommentare:

  1. den habe ich auch, finde ihn klasse :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. I absolutely love the nude color nailpolishes! *__*

    Petush ♥

    http://petushs.blogspot.com
    http://facebook.com/petushs

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja superschön! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Nudeton. Wäre mir für mich allerdings leider nen Ton zu dunkel :( Schade.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen