Ratet mal wer shoppen war...

 Mein Geldbeutel war heute wieder extremen Belastungen ausgesetzt :D Aber ich muss sagen, dass ich es trotzdem sehr genossen habe. Und hier meine wundervolle Ausbeute:


Das fehlt aber noch mein Einkauf von H&M auf dem Bild




Und jetzt mal alles genauer betrachtet:


Das Balea Professional Glatt und Glanz Intensiv Serum kostet 2,95€ 

 Dazu habe ich auch noch das passende Spray gekauft für 2,45€.
Also ich bin ganz gespannt das ganze Zeug zu testen, da es mich wirklich sehr angesprochen hat.


 Und dann habe ich auch noch drei Nagellacke mitgenommen :)
links: Essence aus der New League LE, für 1,75€
mitte: Manhattan Quick Dry, für 1,95€
rechts: P2 color victim nailpolish, für 1,55€


Ein Concealer von Maybelline für 4,95€


Balea Einwegrasierer für 1,95€


H&M Ballerinas auf 5€ runtergesetzt :) Wenn ihr euch noch erinnern könnt, ich habe die selben auch in hellem apricot und wollte sie mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen.


Essence Nagellackentferner für 0,85€


Gliss Kur Express Mousse Kur, die war im Müller auf 4€ runtergesetzt.


Vier Schlüppis von Tchibo für 12,95€. Die Verpackung ist so süß :)


Dann noch zwei sehr lange Tops von H&M  für jeweils 5€, die waren auch runtergesetzt.


Und für 2,95€ das tolle Bronzing Powder, das mich schon seit Wochen angemacht hat :) Ebenfalls aus der New League LE von Essence

Was ich jetzt nicht genauer vorgestellt habe ist der BH und die Haarfarbe.
Der BH ist beige, ich schwöre auf hautfarbige Unterwäsche, da kann man dann einfach alles drüber anziehen, ohne, dass man danach etwas sieht.
Den gibts auch im Tchibo für 12,95€

Und die Haare werde ich mir in einer Woche etwas dunkler färben, das ist Mittelaschblond von L'Oréal für 6,45€

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, würde mich über eine Review vom Concealer freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Meine Mama hat auch dieses Glatt-Zeugs von Balea und mag es sehr gerne. Die hat von Natur aus wahnsinnig krauses, trockenes Haar.

    AntwortenLöschen
  3. och mensch ist die unterwäsche von tchibo süß! :D hihi.
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, voll lieb von dir :) & daaanke auch das du mich gefollowt hast <3
    der grüne nagellack von essence schaut gut aus, gibts den noch zu kaufen ? :o
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  5. Den Concealer hab ich auch, der deckt sehr gut :3

    AntwortenLöschen
  6. Amazing things . Here in romania you can't find in DM that serum. I would like to have it very much. That flats are so cute <3

    AntwortenLöschen
  7. danke <3 aber ich hab sie bearbeitet :D
    ich werd mal die nächsten tage vorbei schaun :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Concealer von Maybelline habe ich seit längerer Zeit und ich bin sehr zufrieden! Habe ihn sogar in einem Post schon mal erwähnt. Wer ihn lesen möchte HIER der Link!

    Übrigens hast du eine neue Leserin! Wäre schön, wenn du meinen Blog besuchst und mir folgst. Da mein Blog relativ neu ist freue ich mich über jeden Leser und Kommentar! <3

    LG
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)
    ich hoffe, das hält bei uns auch dementsprechend lange :>
    liebe grüße, taly <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Ausbeute!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen