Review Concealer

Hallo ihr Lieben,

es hat mich eine riesige Überwindung gekostet diesen Post zu schreiben, da es mir total unangenehm ist euch meine Augenringe zu zeigen. Das kommt auch gar nicht davon, dass ich zu wenig Schlaf hatte oder so, ich hatte heute genug Schlaf, es ist vererbt, das haben fast alle aus meiner Familie.

Also, benutzt habe ich diesen Concealer von Maybelline:


ungeschminkt:

mit Concealer:


Mein Fazit: Er deckt definitiv sehr gut, ich wäre ohne Concealer aufgeschmissen :D Dieser ist daher sehr gut, ich versuche auch nicht so viel zu nehmen, da diese hellen Augenränder gar nicht gehen, dann habe ich lieber ein paar Schatten. Also, ich kann ihn auf alle Fälle empfehlen :)

Und wie ihr sehen könnt bin ich auch nicht unbedingt mit langen, dichten Wimpern gesegnet, aber naja, was will man machen :D Ich muss damit leben und das beste daraus machen und ich weiß auch andere Dinge an mit zu schätzen

Kommentare:

  1. die augenringe sind doch nicht schlimm !

    sieht aber nach dem concealer echt frischer aus !

    toller blog <3

    und danke für dein süßen kommentar :)


    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet der Concealer? Was für Inhaltsstoffe hat er?

    AntwortenLöschen
  3. Och, da hab ich auch schon schlimmere Augenringe gesehen, man selber ist immer viel zu kritisch mit sich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, i'm following you with GFC as CorinaPopa!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt gut aus;) sollte auch aml drüber nachdenken ihn zu kaufen^^
    liebste grüße vom bodensee:)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ach, das mit den augengringen haben viele heutzutage! ICh bekomme auch langsam welche, wenn ich so wie diese nacht kein Auge zu bekomme :s

    Ich benutze shcon länger keinen concealer mehr, war mit allen unzufrieden. ich benutze einen hellen Abdeckstift von RdL und das hilft bei mir viel besser und hält länger!

    freut mich, dass dir der concealer so gut gefällt, den kannte ich noch nicht

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Einstellung gut und ja der Concealer ist echt gut deckend, hab den ja auch und benutz den auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  8. I love concealers! They cover sudden breakouts on my face :P

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für den lieben Kommentar und fürs Folgen!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich haba auch das Problem mit den Augenringen, noch weitaus dunkler als bei dir und ich verzweifle auch einfach nur beim Thema concealer... Habe bis jetzt keinen gefunden, der mir das so abdeckt, dass mir das gefällt... Hast du schon andere ausprobiert? Die vielleicht noch stärker abgedeckt haben?
    LG, Joanna

    Ps. Danke für dein Kommi und seeehr schöner Blog!!
    Kannst ja nochmal bei mir vorbeischauen, vielleicht willst du ja folgen =)
    xoxo

    AntwortenLöschen