Meine ersten Kiko Lacke :)

Hallo meine Lieben, ich habe heute meine ersten beiden Kiko Nagellacke gekauft.
Ich war heute mit meinen Freundinnen in Frankreich und habe mir zwei tolle Lacke gekauft.


Ich war zuvor noch nie in einem Kiko und war auch ganz begeistert von der tollen Auswahl, ich konnte mich gar nicht entscheiden. Da gab es ALLE Farben :) Sehr schön jedenfalls.
Ich hab mich dann für ein helles Glitzerblau und getrübtes Lila entschieden, da ich helles Glitzerblau noch nicht in meiner Sammlung habe und das Lila einem Lack ähnelt, den ich schon habe, der aber schon fast leer ist.
Beide haben jeweils 2,50€ gekostet.

Kommentare:

  1. mich würde interessieren, wie lange der Lack bei dir hält..lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Der linke sieht so geil aus, muss mir auch mal welche zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du sie schon aufgetragen? Wenn ja, würde es mich sehr interessieren, was du von der Qualität hälst. Ich habe mir nämlich kürzlich einen gekauft, der irgendwie nicht so super zum Pinseln war ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und den Preis finde ich auch ok!

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für dein Kommi<3

    und boaaaaa geile farben :)

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist richtig schön *_*
    Ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dankeschön für dein liebes Kommentar. (:
    Kiko Nagellack ist toll, ich hab auch einen in grau.
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Uih KIKO sagt mir jetzt erstmal grad gar nix. Muss ich doch glatt mal googlen. Die Farben sind toll. Den rechten hätte ich mir wohl auch gekauft.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. lovely! hab n kiko hier, aber noch keine nagellacke...kommt noch ;)

    grüßchen

    AntwortenLöschen