Nagellack :)

Hallo meine Lieben,
heute trage ich mal zur Abwechslung kein Blau, sondern einfach nur schönes neutrales helles Braun. So würde ich die Farbe jedenfalls definieren, wenn jemand die genauere Farbbezeichnung kennt, dann lasst es mich wissen ;)
Die nächsten paar Wochen werden ziemlich stressig, ich werde zwar versuchen mich regelmäßig zu melden, aber garantieren kann ich nichts. Es stehen so viele Referate, mündliche Prüfungen und Klausuren an und der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden, ich wette, jeder kennt von euch solche Situationen, in denen man einfach unter kompletten Zeitdruck steht. Aber man braucht eben auch hin und wieder ein paar kleine Pausen und je nachdem werde ich bestimmt etwas Zeit fürs Bloggen finden, da es mir wirklich sehr, sehr viel Spaß macht :)





Kommentare:

  1. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe, ich habe eine ähnliche von Catrice, so ein schlammiges Braun.
    Macht sich schön auf den Nägeln, finde ich :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich sehr :) ich folge dir nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirlich sehr sehr hübsche Farbe *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbe =)
    Trägst du sonst meistens blauen Nagellack?

    AntwortenLöschen
  6. Hi :) Wow, hübsche farbe und du hast total gepflegte Nägel *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei :) www.like-a-summerday.blogspot.com
    Viele liebe Grüße
    ♥ Coco

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne farbe :) <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr, das freut mich total! ♥!♥

    AntwortenLöschen