Wochenrückblick in Bildern

Montag: 



 Dienstag:

Mittwoch:



Donnerstag:

Freitag:

Samstag:


Sonntag:


Der Bubble-Tea erinnert mich an Tequila Sunrise von den Farben her :) Der Farbübergang ist echt toll und das ist auch bis jetzt die beste Bubble-Tea Kombination, die ich im McDonals getrunken habe.

Kommentare:

  1. ich bin heute zum ersten mal auf deinen blog gestoßen und sofort leser geworden ! dein blog ist wahnsinnig süüüß ! :* liebe grüße :))

    http://celine-panimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool, da freu ich mich, dass du meine 400. Leserin bist :D

    AntwortenLöschen
  3. im MC habe ich noch nie bubble tea getrunken... ich bin auch einfach nicht mehr reingekommen...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hello(´・ω・`)
    Thank you very much for your comment on my last post! Now Im writing a comment back, hope you like it!ヽ(*'0'*)ツ
    If you have time and want, please check out my new post! I also made a new youtube video for my followers!☆彡 If you want, you can write me also a comment! I would be very happy(。・ε・。)

    Danke!! Ich folge dir jetzt auch, folgst du mir auch zurück?<3
    Ich find bubble tea einfahc zu süß ;_; hab da smal in so nem shop mit meinem papa und bruder probiert und uns war allen schlecht danach XD vllt waren die becher auch einfach zu voll ^^ naja :D
    liebe grüße!!

    http://lovely-gyaru-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Bubble Tea von Mc Donalds muss ich auch noch unbedingt ausprobieren :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. :) Ich bin ja mal gespannt wie der Bubble Tea von Mc Donalds schmeckt ich liebe den boboq :) werde mal deine Kombi probieren

    LG Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Magnum Gold:)Ich hatte die Woche meinen ersten Bubble Tea.War aber nicht ganz so begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. dankesehr, freut mich zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die bei Mc Donalds bekommen das einfach nicht so toll hin wie in richtigen Bubble Tea Läden...also geschmacklich .

    AntwortenLöschen
  10. Also ich überleg ja ob ich dem Bubble Zeug nochmal ne Chance gebe- vielleicht hatte ich nur den falschen Geschmack...

    AntwortenLöschen
  11. Da scheint ja jemand ein Bubble Tea Mecces Fan zu sein :)
    Verführt mich grad zum probieren, da ich morgen wahrscheinlich da bin, vielleicht direkt mal morgen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde es mir gerne anhören/angucken was du mir von youtube gescickt hast. Aaaaaber mein Youtube klappt sei 1-2 Monaten nicht mehr :D Also kann ich nicht gucken : (

    AntwortenLöschen
  13. Hey dieses Magnum Gold... OMG wie geil es schmeckt! Haben das auch gerade zu hause..SUCHT:D

    AntwortenLöschen