Nagellack

Ich wollte euch noch meinen Nagellack zeigen :) Mal wieder Blau, ich liebe momentan blaue Nägel, ich könnte das irgendwie immer tragen.
Was man noch dazu sagen kann, ist, dass der Nagellack so einen ganz leichten Schimmer hat und ich eigentlich keine Probleme mit dem Auftragen habe. Ich finde auf jeden Fall, dass man mit flachen, breiten Pinseln viel besser Nagellack auftragen kann, so wie mit den Esprit-Nagellacken, die es damals mal gab.
Aber ich komme auch ganz gut mit schmäleren Pinseln aus, das hält mich jedenfalls nicht vom Lackieren ab :D





Kommentare:

  1. oh die farbe gefällt mir sehr gut :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir sehr gut! Ist der noch im Sortiment?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes blau (:
    Juls<3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit den P2 Lacken nie klar und das ärgert mich so...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr! Nicht zu knallig und nicht zu matt! Sehr hübsch :)

    Alles Liebe, sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  6. den Nagellack hab ich auch :)
    toller blog, gleich verfolgt ♥
    http://leaveyourfears-behind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das blau sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe finde ich echt gut :D

    schau doch mal auf meinen Blog vorbei
    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbe :)
    Liebsten Dank für Deinen Kommentar und Deinen Besuch bei mir - Dein Blog gefällt mir und ich werd jetzt öfter vorbeischauen!
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen