19.12.2012

Heute habe ich wieder ganz tolle Sachen ausgepackt. Oh, Leute, ich freue mich schon total auf Weihnachten. Es soll zwar bei uns an Weihnachten regnen, aber ich freue mich schon auf meine Familie und auf das tolle Essen und alles drum und dran. Das wird klasse.
Jedenfalls wollte ich euch noch schnell meine Geschenke von heute zeigen, man hat es auf jeden Fall sehr gut mit mir gemeint :)


Wieder ein Paar Glitzersocken :)


Und erneut ein OPI Lack!!! Es ist der Hammer, ich habe nun insgesamt fünf OPI Lacke. Der Ton ist vor allem so genial, weil der so schön neutral ist. Den kann man einfach so auftragen oder wenn man sich French-Nails macht, ich liebe es :)

Kommentare:

  1. toller Blog ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey your blog is wonderful!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other
    here on bloglovin/GFC and so on
    Let me know
    xoxo
    *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    uh, die Socken sind niedlich ;o)
    Und Du hast wirklich großes Glück, toller Lack!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. (: dankesehr!
    Ich möchte unbedingt wieder Sommer. <3
    OPI Nagellack *-* Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir gut! :)
    Auf meinem Blog läuft immoment eine Blogvorstellung,
    würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Leserin bist du ja bereits.

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen