Essence Home Sweet Home Nail Polish Gel Shine

Auf meinen Nägeln trage ich heute den tollen Nagellack aus der Home Sweet Home Limited Edition von Essence. Er verspricht ein hochglänzendes Finish und, dass er schnell trocknet. Die Farbe heißt "Red-y to relax" mit der Nummer 02. Es ist ein ganz normales, sattes Rot und mir gefällt die Farbe total. Der Pinsel ist sehr schön flach, zwar nicht so flach wie die Pinsel der colour & go Lacke, aber immerhin flach. Deswegen war das Auftragen auch unproblematisch. Die Trockenzeit war auch vollkommen in Ordnung, ich bin da eigentlich relativ geduldig. Ich habe dieses Mal nur eine Schicht verwendet, da ich den Lack großzügig aufgetragen habe und das Ergebnis ist schön deckend.




Kommentare:

  1. Guten Morgen ;o)
    Oh ja, der deckt anscheinend wahnsinnig gut! Die Farbe ist sehr schön.
    Lieben Gruß und einen guten Start in den Samstag ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Na, auch schon so früh auf? Die Farbe ist echt sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Weihnachtliche Farbe.
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. wollte ich mir auch kaufen... ich hätte es machen sollen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen