Aufgebraucht im Dezember

Und wieder ist es so weit, ein Monat (und heute auch das Jahr) ist rum. Am Ende des Monats folgt immer ein Aufgebraucht-Post.

Diesen Monat habe ich relativ viele Sachen aufgebraucht. Ich habe auch schon mal weniger aufgebraucht, deswegen bin ich stolz auf mich.

Und los geht's:

Head & shoulders apple fresh Shampoo und Spülung:
Die waren damals in meiner DM Box, der Geruch ist so genial, ich liebe es total. Aber nachkaufen werde ich mir das wohl nicht mehr, da mir andere Shampoos und Spülungen besser gefallen.


dusch das invisible clear Deo:

Ein ganz gewöhnliches Deo, mehr habe ich eigentlich auch nicht dazu zu sagen. Es riecht ganz gut.


Essence nail polish remover:

Der Geruch gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe meine Schwierigkeiten mit Cocos... ich weiß auch nicht woran das liegt.


Body&Soul Wellness Verwöhn Duschgel:

Riecht sehr gut, ich liebe den Duft nach Zitrusfrüchten. Es ist auch sehr angenehm auf der Haut.


Balea Reinigungstücher:

Aufgebraucht und auch wieder gekauft. Das sind die besten Reinigungstücher, die ich kenne.


Max Factor False Lash Mascara:

Die war eigentlich ganz gut, ich finde aber, dass sie für den Preis perfekt war. Die hat 5€ gekostet und seit dem finde ich die auch nicht mehr...


P2 Grow Power Nagellack:

Unheimlich schöne Farbe, das war einer meiner ersten Nagellacke. Ich habe jetzt versucht wie gut es geht ihn aufzubrauchen, mehr habe ich nicht mehr aus dem Fläschchen bekommen.


Essence Peel Off Base Coat:

Super genial um Glitzernagellacke von den Nägeln zu bekommen. Der ist schon bereits nachgekauft.


dusch das Duschgel:

Das riecht auch sehr gut, gefällt mir total und sieht auch optisch total gut aus.


Kommentare:

  1. ahhh, das ne coole idee mit den glitzernagellacken..ich hab den auch, aber ich lass meine nagellacke lieber ein paar tage länger drauf, aber das werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Peel-off Basecoat wollte ich mir auch schon lange zulegen, aber immer wenn ich im DM war, war er ausverkauft...naja, jetzt muss ich zusehen, wie ich meine Silvester-Glitzerschicht wieder von den Nägeln bekomme:D:D
    Wünsch dir einen schönen Rutsch!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wonach riecht denn das Deo? Ist es sehr blumig? Auf Grund deiner Begeisterung habe ich mir auch mal die Reinigungstücher geholt, aber mir gefallen sie überhaupt nicht, da es ja doch sehr cremig wird auf der Haut. Da muss ich also noch weiter suchen... Den Peel off wollte ich mir schon lange geholt haben und das Problem mit dem Kokosgeruch kenne ich nur zu gut. Finde ich sehr unangenehm.

    Ein wunderbaren Jahresabschluss und komm mir gut ins nächste Jahr!
    GLG, Prisha

    AntwortenLöschen
  4. Kokos-Duft mag ich auch überhaupt nicht, genauso wie Vanille :/
    Irgendwie zu künstlich & aufdringlich!

    AntwortenLöschen