P2 color victim - 810 catch me!

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass es diesen Nagellack auf jeden Fall im aktuellen Sortiment gibt. Ich zeige euch ja momentan viele meiner alten Nagellacke, aber dieser hier gehört ganz bestimmt nicht dazu, das kann ich euch zu 100% versichern. Aber mir ist jedoch aufgefallen, dass es die Farbe schon einmal bei P2 gab und zwar vor einer ganzen Weile. Es sieht auf den Nägeln aus wie Himbeereis :) Das gefällt mir total an ihm. Das Auftragen war auch super und überhaupt nicht problematisch. Die Farbe macht sich super an 'lässigen' Veranstaltungen. Also, der macht sich perfekt auf gemütliche Abende mit Freunden, oder auf einem Geburtstag, der im kleinen Kreise stattfindet. Die Farbe kann ich sehr empfehlen, es ist ein tolles, alltägliches Rosa.
Der Preis des Lackes liegt bei 1,55€




Kommentare:

  1. oh der agellack ist ja mega sweety:)
    kannst ja mach bei uns vobeischnauen?!:)
    haben ein XMAS SPECIAL :)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Rosa :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt toll, die hab ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    die Farbe ist bestimmt auch total klasse im Frühjahr ;o)
    Muss ich mir mal merken!
    Schließlich vergeht die Zeit so schnell...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Nagellack hab ich auch :)
    Mein Ansatz ist leider noch mickrig und ich hab das Gefühl, meine Haare wachsen im Schneckentempo vor sich hin :(

    AntwortenLöschen
  6. Die selbe Farbe von p2 habe ich auch, nur ist die von vor 1 oder 1 1/2 Jahren, bestimmt die die du meist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Nail Colour!

    I would appreciate it if you take some time out and
    visit my blog at:
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudiaxx

    AntwortenLöschen
  8. also wenn das keine tolle farbe ist, dann weiß ich auch nicht;)
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen