Mini Primark Haul

Vor einer Weile war ich mal wieder im Primark. Ich weiß nicht, ich liebe es dort. So eine riesige Auswahl und super tolle Preise. Jedenfalls habe ich nicht besonders viel mitgenommen, da ich in ein paar Tagen schon mit einer Freundin vorhabe "richtig" shoppen zu gehen, da sie nicht die Möglichkeit hat so oft zum Primark zu gehen, da sie wegen dem Studium weiter weg wohnt und nicht oft die Gelegenheit dazu hat.

So und das habe ich mitgenommen:


Der Pulli hat 14€ gekostet. Er ist so super schön weich und fusselt so unglaublich... das ist mir bereits schon in der Umkleide aufgefallen und ich habe mir so lange überlegt ob ich das wirklich möchte, dass meine komplette Kleidung vollgefusselt wird, aber ich wollte den doch unbedingt und habe das auch in Kauf genommen. Eine schwarze Hose werde ich dazu jedenfalls nicht tragen können :D


Und dann habe ich noch den Armreifen für 3€ mitgenommen. Auf dem Bild kommt er leider nicht so toll rüber wie in Echt, aber er schimmert noch viel intensiver und ist so eher gold/altrosa. Jedenfalls total schön. Er verliert leider auch richtig viel Glitzer, aber das macht überhaupt nichts.

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, ich bin sehr zwiegespalten was Primark angeht. Die Qualität soll sehr schlecht sein und dann denk ich immer an die Leute, die diese Sachen erstellen müssen... Soll ich sowas unterstützen?

    Aber trotz allem, ich habe es bis heute noch nie in ein Primark Geschäft geschafft. Es sind immer so unglaublich viele Leute schon drin und ich denke mir dann; muss ich in die Menge noch rein? Ganz davon abgesehen das sie bestimmt nicht meine Größe haben *g*

    Der Armreifen ist eine Wucht, der ist wirklich wunderbar!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ja ich liebe es auch, es weckt nur schöne Erinnerungen in mir <3

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Sachen :) Ich mag Primark auch ziemlich gerne und werde in den Ferien mal wieder hinfahren..
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen