Neues Shirt

Nichts besonderes, aber ich habe mir heute ein tolles Shirt gekauft. Ich habe es vor einer Weile im C&A entdeckt, das gab es mir der amerikanischen Fahne und mit der britischen. Und ich wollte unbedingt die Britische. Das Shirt hat damals 10€ gekostet und ich habe mich dann letztendlich für ein anderes Shirt entschieden. Und als ich vor kurzem vor der Uni im C&A durchgeschlendert bin, habe ich dann gesehen, dass das Shirt auf 5€ runtergesetzt war. Aber jedoch leider nur das mit der amerikanischen Fahne und nicht das mit der britischen. Und alles auch ab L. Es sitzt etwas lockerer, aber ich finde es trotzdem total schön. Und es hat mich total gefreut, dass ich es damals nicht gekauft habe.


Kommentare:

  1. Na da hast du ja ein Fitsch gemacht! Ich hätte aber das amerikanische liegen lassen, da ich total auf England eingestellt bin. :)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nun auch so schlabber Shirt gekauft, zum drüber ziehen und kombinieren... ich mag sowas total.

    AntwortenLöschen