Neue Schuhe

Endlich habe ich schöne, warme Stiefel gefunden. Das ist bei dem Wetter so unerträglich, wenn die ganzen Füße durchnässt sind und man dann den ganzen Tag so in der Universität sitzen muss. Das erging mir letztes Jahr so oft. Aber bei Winterschuhen ist man wohl dazu gezwungen mehr dafür zu investieren. Ich hab es mit "Fake-Uggs" versucht, die dann 20€ gekostet haben oder so, und die sind zwar schön warm, aber sobald es geregnet hat, waren meine Füße einfach nur nass. Diese hier sind von Esprit. Ich mag die Farbe total, ist wohl total blöd wegen der Farbe, da sie so hell ist und bestimmt schnell schmutzig werden, aber ich denke, dass ich da wohl einfach besser aufpassen muss. Die sind innen gefüttert und sind auch schön kuschelig. Gekostet haben sie um die 50€, sie waren jedoch runtergesetzt, aber ich weiß nicht mehr wie viel sie vorher gekostet haben.


Kommentare:

  1. schöne schuhe und mit fell *.*

    LG Heidi - schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. die sind soooooooooo toll<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt hübsch:)
    Bin auch auf der Suche nach etwas warmen, aber Uggs will ich überhaupt nicht haben...die sehen so komisch aus :D
    nach diesen werde ich aber mal ausschau halten, die Form und Farbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. sehen echt schön warm aus :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen