L'Oréal Color Riche - 701 Midnightmitress

Den Nagellack habe ich durch eine DM Box damals ergattern können. Das ist mein erster L'Oréal Lack seit Jahren. Damals hatte ich mal welche, aber das ist schon vor einer langen Zeit gewesen. Die Farbe ist so genial. Das ist auch so eine Farbe, die aussieht als wäre sie schwarz, bei näherem Betrachten aber feststellt, dass es Blau ist. Es hat mich auch eine Kommilitonin gefragt "Ist das schwarz???". Aber nein, meine Lieben. Das ist ein dunkles, dunkles, dunkles Blau. Normalerweise liegt der Preis bei den Lacken bei ca. 5€. Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen, die Deckkraft ist super, die Trockenzeit ist auch sehr gut und von der Farbe muss ich gar nicht erst anfangen. Die Lacke sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Erst nach vier Tagen hat er angefangen bei mir zu splittern und das nur ganz leicht an den oberen Rändern der Nägel. Und der Name passt wie die Faust aufs Auge zu der Farbe. Einfach nur genial.




Kommentare:

  1. ich find die farbe riiiichtig cool!
    du kennst nicht zufällig vergleichbare farben, oder? du kennst dich ja damit aus :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. blau blau blau... sind alle meine Sachen! Ich versuch von blau weg zu kommen aber findet immer wieder eine Weg. Und der Nagellack ist klasse!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundertoll<333333333333333333333
    xoxo

    AntwortenLöschen