Vorsätze für das nächste Jahr

Ihr Lieben, bald ist das Jahr vorbei und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich mache mir immer ein paar Vorsätze. Zwar halte ich kaum eins ein, aber es zählt schließlich der gute Wille :D Letztes Jahr habe ich mir beispielsweise vorgenommen dieses Jahr öfters auf hohen Schuhen zu laufen. Leider vergeblich, aber ich sehe das so: neues Jahr - neues Glück.

Meine Vorsätze (für mich):

mehr Sport treiben

gesünder ernähren

mindestens einmal die Woche auf hohen Schuhen unterwegs zu sein ( auf einen neuen Versuch!)

jeden Tag ein Foto schießen

mehr lernen, bzw. organisierter zu arbeiten

.
.
.
Aber ich habe mir auch für den Blog ein paar Vorsätze gemacht:

Einmal ist es mir ganz wichtig endlich einen neuen Header zu basteln. Ich saß vor einigen Wochen mal dran und hatte so eine geniale Idee. Umgesetzt sah das leider gar nicht so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Aus dem Grund muss unbedingt etwas neues her

Mal ein Gewinnspiel zu starten oder eine andere Aktion

Dann wollte ich neue Labels einfügen. Einen zweiten Balken nur für die Marken. Manche orientieren sich ja eher an Marken und aus dem Grund sollte der Zugriff dann erleichtert werden, aber da bin ich mich unschlüssig.
Was haltet ihr von dieser Idee?


Kommentare:

  1. Das mit den Marken habe ich mir auch schon überlegt. Ich finde die idee nicht schlecht (:

    AntwortenLöschen
  2. tolle vorsätze, besonders der mit den high heels ist toll :D
    sollte ich mir auch vornhemne, dann würde es nicht blöd aussehen, wenn ich mal wirklich auf denen laufe :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche die viel Glück und Erfolg mit den Vorsätzen und hoffe, dass du einige davon abhaken kannst!

    Einen zweiten Balken fände ich ganz nett, aber sowas wirkt schnell überladen.

    AntwortenLöschen
  4. Den Vorsatz mit den hohen Schuhen finde ich gut, den sollte ich mir auch mal machen^^ Allerdings halte ich ncht viel von Vorsätzen, wenn man etwas wirklich amchen will kann man auch sofort mit anfangen und muss nicht erst bis ins neue Jahr warten, das sind ja noch ein paar Tage :D

    AntwortenLöschen
  5. ach je, bei mir bringen vorsätzen einfach gar nix. :D
    toller blog (:
    jose-phine-p.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Vorsatz mit den High Heels sollte ich glatt übernehmen... Mit 17 war ich dauernd auf hohen Schuhen unterwegs und es hat mir nichts ausgemacht - und jetzt jammere ich schon nach einer Stunde ;)
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg 2013!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    ich habe mir mal den Klassiker rausgesucht, ich möchte abnehmen, klar, kann frau auch sofort damit anfangen, aber wenn´s so einfach wäre... Ne, wir sind ja Sylvester essen und da fange ich dann mal nicht mit an ;o)
    Und mehr Sport, ähm, ich sag mal: überhaupt Sport... oh, oh...
    Über Deine Idee mit den Marken hatte ich auch schon mal nachgedacht und einen neuen Header werde ich auch "basteln", habe da schon ein Idee und benötige nur noch das Foto dazu.
    Jedenfalls noch mal zu den Marken: Die Idee finde ich gut!!!!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse das du nicht entmutig bist von den Vorsätzen der letzten Jahre. Das gesünder ernähren finde ich sehr gut!
    Vielleicht sollte ich nochmal über Vorsätze nachdenken. Denn der, den ich mir für 2012 vorgenommen habe, hat geklappt. :)

    LG, P

    AntwortenLöschen