Yaaaay

Haha, überraschenderweise habe ich heute den zweiten Teil von Shades of Grey in meinem Adventskalender gehabt :D Ich freue mich schon riesig darauf es zu lesen. Wobei ich meine Meinung eigentlich noch genau schildern wollte, aber so viel kann ich sagen: Es macht süchtig! Klar, es ist ein Erotikroman, auf das ich, zugegebenermaßen, wohl nie in die Hände gegriffen hätte, wenn der Hype um das Buch nicht so riesig gewesen ist bzw. immer noch ist. Jedenfalls, es ist sehr gut und auch total einfach geschrieben, es liest sich total gut. Und deswegen freue ich mich so sehr den zweiten Teil zu lesen, da ich unbedingt wissen muss wie es nun weiter geht :)




Kommentare:

  1. ich muss noch bis weihnachten auf band 3 warten .__. eine quaaal. ich finde auch das buch macht süchtig, aber die vielen satzwiederholungen hätte man etwas besser machen können.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon durch und bin jetzt bei Band drei, ich trau mich gar nicht weiter zu lesen. Denn wen ich es auch durch hab, hab ich nichts mehr was mich so fesseln kann =)

    AntwortenLöschen