10 random facts

  1. Es gab eine Phase in der ich Fisch und Pilze gehasst habe
  2. Ich mache mir viel zu oft Gedanken und habe dann ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass ich irgendetwas irgendwie falsch formuliert haben könnte...
  3. Wenn es zu kalt oder zu warm ist kann ich nie einschlafen
  4. Ich finde es nicht schön, wenn jemand schmatzt oder mit offenem Mund spricht
  5. Wenn es gehen würde, würde ich jeden Tag Nudeln essen
  6. Ich mache mir oft Gedanken über die Zukunft
  7. Ich könnte stundenlang Sims 2 spielen
  8. Wenn die Sonne scheint bin ich viel aktiver
  9. Ich finde Auto fahren richtig entspannend
  10. Ich wünschte mir oft, dass ich mehr Selbstbewusstsein hätte   

Kommentare:

  1. Ausser 1, 5 und 7 passt alles auch zu mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ti, das geht mir auch so. Wenn die Sonne scheint bin ich viel munterer als wenn es so dunkel und wolkig ist. Dadurch mag ich auch sehr gerne den Frühling. Der Winter ist einfach nur grausam für mich. Beim Autofahren entspanne ich auch total. Aber ich mag Bahn fahren auch sehr gerne, wobei ich bei ersterem tiefenentspannt bin.

    LG, P

    AntwortenLöschen