Montagsstarter

1. Einen schönen Start in die Woche, sag ich mal.
2. Ich habe Angst vor Haien und Schlangen, weil ich viel zu viele Dokumentationen angesehen habe.
3. Mein aktuelles Lieblingslied ist von Ciara 'Overdose' und das ist es, weil es seit Jahren mal wieder ein tolles Lied ist, das sie raus gebracht hat.
4. Sehr viel gegessen habe ich und das war vergangene Woche
5. Schon komisch wie unmotiviert man sein kann, oder?
6. Manchmal wünschte ich mir, dass ich nicht so stur wäre und andermal denke ich, dass ich mir nicht so viel gefallen lassen dürfte.
7. Da ist momentan die gute Faulheit, die mich dazu bringt nichts zu machen .
8. Diese Woche steht noch ein Cocktailabend an, sowie Koffer packen und ab in den Urlaub.

Kommentare:

  1. Wo gehts denn hin in den urlaub? (: <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Faulheit ist auch fast immer mein ständiger begleiter. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn man unmotiviert ist, dann ist doch Urlaub einfach das beste, was du machen kannst :) viel spaß dir :*

    AntwortenLöschen