P2 color victim - 045 open your heart

Ich finde Pastell auch nach wie vor einfach nur perfekt für den Sommer. Zwar nähert sich dieser schon langsam einem Ende zu, aber ich werde dennoch nicht auf Pastell verzichten können. Die Farbe ist wunderschön und vom Auftrag her ist der Nagellack auch traumhaft, trotz dessen, dass er schon relativ alt ist. Aber man braucht ganze drei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Es ist deswegen etwas lästig, weil man wirklich lange warten muss bis der Nagellack vollständig getrocknet ist. Das macht die tolle Farbe jedoch wieder wett :) 



Kommentare:

  1. schöner nagellack :) und ich finde deinen neuen header total schön lg

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hab so einen ähnlichen ton<3
    errinnert mich so an sommer;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe ist schön, aber uhhh, drei Schichten?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe. Ich glaube, ich habe einen ähnlichen auch von P2.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schön ♥ Habe auch so eine ähnliche..

    Gruß :)

    AntwortenLöschen