Party auf den Fingernägeln


Das ist einer meiner liebsten Topping-Lacke. Den habe ich damals bei MNY gefunden. Ich bin so froh darüber, dass ich den damals gekauft habe. Der funkelt in Wirklichkeit noch viel schöner und glitzert in allen Farben. Unter dem Lack habe ich einen hellen Blau-Ton aufgetragen. Das ist so ein richtiges Baby-Blau. 
Mit graut es jetzt schon vor dem Ablackieren, aber bis jetzt gefällt mir das Ergebnis so gut, so dass ich das mit dem Entfernen noch verdrängen kann. 

Kommentare:

  1. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, die Kombi gefällt mir total *heart* Den hast du doch bestimmt zur Jeans getragen, oder?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. hammer!!!
    das ablackieren geht gaanz einfach, wenn du nagellackentferner auf watte machst, die watte auf die nägel legst, mit alufolie umwickelst, paar minuten einwirken lässt und dann mit etwas druck abziehst;)
    xxxx

    AntwortenLöschen