P2 volume gloss - 110 ocean lady

Beim Hochladen der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich wirklich lange schon keinen blauen Nagellack mehr getragen habe. Umso mehr gefällt mir dieses Blau aus der Volume Gloss Reihe von P2. Abgesehen davon, dass die Pinsel einfach nur perfekt zum Auftragen sind, ist dieser Ton richtig toll. Er geht so wunderbar ins Dunkle und hat, wie das bei den Lacken auch sein sollte, ein glossiges Finish.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig schön.

    Du hast ja echt viele Nagellacke.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt deine Bilder so sehe, fällt mir auf, dass ich extrem selten blauen Nagellack trage, sollte ich mal wieder drauf machen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Farbe habe ich auch, allerdings erst einmal benutzt. ;)

    Schönen Sonntag noch!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ♥
    Toller Post ! (:
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit bei mir reinzuschauen und ein Kommentar zu hinterlassen ? (:
    Würde mich freuen. ♥
    Liebst Vanessa ♥

    AntwortenLöschen