Meine Septemberfavoriten



  1.  Beyoncé - Pulse: Der Duft ist einfach nur so toll. Den habe ich diesen Monat oft benutzt
  2.  Maybelline Color Show Nagellack: Das ist die 77 Nebline. Ein sehr schönes, zartes Rosa, das zu jedem Outfit passt.
  3. Catrice Photo Finish Foundation: Viele mögen sie nicht und es stimmt schon, dass sie nach einer Weile anfängt zu glänzen, aber mit ein bisschen Puder ist das schnell behoben. Abgesehen davon finde ich, dass sie gut deckt. 
  4. Maybelline Baby Lips Lipbalm: Die heiß begehrten und gehypten Baby Lips! Natürlich musste ich mir auch einen zulegen. Und er duftet sehr schön und pflegt auch wirklich sehr gut 
  5. Essence colour & go Nagellack: Das ist der 146 that's what i mint! Die Farbe liebe ich einfach zu sehr. Das ist der perfekte Ton, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann. 
  6. Lush Bubblegum Lip Scrub: Davon kann ich gar nicht mehr genug bekommen. Das ist das beste Wundermittel um schöne, geschmeidige Lippen zu bekommen. 
  7. Maybelline Volum' Express Mascara: Das ist bis jetzt die einzige Mascara, die ich aktuell gut finde. Sie verlängert meine Wimpern auf das Maximum, das sie wohl erreichen können und das reicht mir eigentlich auch schon. 
  8. Essence long lasting lipstick: Den findet ihr unter der Bezeichnung 01 Coral Calling. Die Farbe auf gebräunter Haut ist der Wahnsinn. 

Kommentare:

  1. That´s what I mint! hatte ich auch in der Hand. Habe ihn aber stehen lassen da er mich zu sehr an den Mint Nagellack von Essie erinnert den ich ja habe. Hattest du ihn schon vorgestellt? Mh, muss ich gleich mal gucken... der Unterschied würde mich interessieren. Wünsche dir noch einen schönen Start in eine kurze Woche, LG P

    AntwortenLöschen
  2. Von den neuen essence Lippenstiften bin ich überhaupt nicht begeistert... Ich finde die halten total schlecht, zumindest bei mir... Mit der Photofinish habe ich gar keine Erfahrung. That' s What I Mint ist wirklich eine sehr schöne Farbe und Nebline auch. Die Baby Lips habe ich auch noch nicht getestet allerdings finde ich allein das Packaging schon total cool, da werde ich mir auf jeden Fall noch einen zulegen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen