Catrice Ultimate Nail Laquer - 160 Sweets for my Sweets

Momentan mag ich es sehr Rosa auf den Nägeln zu haben. Und ein weiterer Lack in meiner Sammlung ist dieser hier. Der ist zwar schon etwas älter, aber die Konsistenz ist trotzdem noch hervorragend. Er ist nicht zu flüssig, so dass er einfach nur verläuft und auch nicht zu zäh, so dass er Fäden zieht. 


Ich liebe den glossigen Effekt auf den Nägeln, allerdings wirkt er wieder ein bisschen streifig. Ich habe es so gut wie es ging versucht gleichmäßig aufzutragen, aber irgendwie bin ich daran gescheitert.


Benutzt habe ich zwei Schichten, da eine nicht ganz ausreicht um ein deckendes Ergebnis zu erlangen. 

Die Trockenzeit ist auch ganz gut. Man muss nicht lange warten bis er vollkommen trocken ist. Und das trotz zwei Schichten. Abgesehen davon finde ich den Namen mehr als zutreffend.Leider bin ich mir nicht sicher ob es den noch im aktuellen Sortiment gibt, aber weil ich weiß, wie alt der ist, glaube ich es wohl kaum. 

Kommentare:

  1. rosa passcht immer ;)
    und die nägel im post davor sind auch der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe. Ich liebe solche Töne auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Farbton, den man das ganze Jahr tragen kann. LG, P

    AntwortenLöschen
  4. super super schön :) ich muss immer rei mal drüber streichen bis ich die richtige deckkraft habe :)
    Dein Blog ist einfach zauberhaft :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Vielleicht magst du mir ja folgen, wenn mein Blog dir gefällt :)
    liebste Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen