Sonntagsrednerei

|Gesehen| Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Shopping Wueen, V wie Vendetta, ...
|Gelesen| L.A. Candy
|Gehört| Sehr viel, aktuelles Lieblingslied: The XX - Angels
|Getan| gebloggt, geschlafen, mit meiner Cousine viel Zeit verbracht ♥, mich vorm Lernen gedrückt
|Gegessen| sehr viel... den ganzen Tag nur am Essen und immer noch nicht satt
|Getrunken| Wasser und Tee
|Gedacht|  Wie ich es geschafft habe, dass ich Muskelkater an Stellen habe, an denen normalerweise niemand Muskelkater hat ...
|Gelacht| mit meiner Cousine
|Geärgert|
 Dass man in Nachhinein so viele Sachen rauskommen, die ich vorher lieber nicht gewusst hätte
|Gefreut| morgen meine Freundinnen zu sehen 
|Gewünscht| Dass sich meine Hausarbeit von selber schreiben würde 
|Gekauft| Nichts
|Geklickt| Facebook, web.de, Blogger, viele Blogs, Promiflash

1 Kommentar:

  1. LA cabdy will ich mir auch kaufen (: wie fandest du es?

    Liebe grüsse♡

    AntwortenLöschen