Mal etwas Neues ausprobiert

Ich habe mich mal wieder an einem Nageldesign probiert. Inspirieren lassen habe ich mich von Bildern aus Instagram. Dazu habe ich drei verschiedene Nagellacke benutzt.


Und das ist das Ergebnis. Ich habe mich sehr bemüht. Und es ist auch keinesfalls perfekt, aber ich bin dennoch ganz zufrieden. Es gab anschließend so eine Sauerei. Das silberne Lack war quer über meine Finger verteilt und das mit dem Wattestäbchen abzulackieren war ein Hindernis. Außer beim Ringfinger. Der blieb einfach nur komplett weiß. Und leider wieder etwas streifig geworden. 


 Das nächste Mal probiere ich etwas mit mehreren Farben.


Wie ist es bei euch? Probiert ihr auch hin und wieder gerne etwas Neues aus? Benutzt ihr gerne verschiedene Farben oder bevorzugt ihr es, wenn es einheitlich aussieht? 

Kommentare:

  1. Du meinst sicherlich eine Halfmoon Manicure, dazu nimmt man eigentlich Lochverstärker, dann gehts ganz leicht :)
    Nagel in gewünschter Farbe lackieren, trocknen lassen, Lochverstärker aufkleben und vorne den Rest in einer anderen Farbe lackieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee.
    Ich versuche auch meist mit mehreren Farben zu lackieren oder noch mit Nailstickers.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessant :D ich hätte nicht die ruhe so lange zu warten und probiere da eig nicht so rum ^^

    AntwortenLöschen