Esprit Color Last - 219 Sugar Rose


Heute gibt es wieder einen älteren Nagellack, und zwar ein Pastell-Rosa von Esprit. Ich versuche nicht mehr dem Sortiment hinterherzuheulen, aber ich sage nur noch, dass es sehr schade ist, weil die Qualität grandios ist. Jedenfalls habe ich mich heute für ein zartes Rosa entschieden, das ganz ganz ganz feinen Schimmer enthält, den man jedoch nur sehen kann, wenn man genauer hinsieht. Für mich ist das ein ultra schöner Lack, der sich durch deinen breiten Pinsel super bequem auftragen lässt.

Was tragt ihr heute so auf euren Nägeln?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

  1. Der sieht hübsch aus :) Ich hab gerade gar nichts auf den Nägeln, Sonntag ist immer Nageltag :D

    AntwortenLöschen
  2. To be a humorous particular person, it's important to look funny.For instance, the good comedians W.
    C. Fields and JimmyDurante had massive noses.

    Here is my web site get energy pills

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    die Farbe sieht klasse aus! Schade, dass diese Lacke nicht mehr gibt :/

    Ich würde dich gerne taggen und zwar zum "Top 5 unter 5 Euro"-Tag für die Gesichtspflege :) Ich hoffe, du machst mit und ich würde mich riesig darüber freuen!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne <3 :***

    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/2014/07/top-5-unter-5-euro-gesichtspflege-in.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe klasse, ein richtig schönes Rosa :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey my dear,
    I also have one of those nailpolishes and I just love the brush!
    The color you have is really nice, nude is a never-ending trend :)

    Greetings, take care,
    Minh

    www.goldtogreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen