essie "limo-scene"


Überraschung! Es gibt seit langem mal wieder einen aktuellen Nagellack auf meinem Blog. Oh ja :) Im Grunde genommen ist es auch nicht meiner, der gehört meiner Mutter. Schließlich habe ich ja noch Nagellack-Kaufverbot.
Jedenfalls wollte ich ihn euch kurz vorstellen. Die Farbe ist relativ sheer und deckt nach zwei Schichten sehr gut. Dementsprechend dauert das auch etwas bevor er komplett getrocknet ist, aber für das Ergebnis lohnt es sich.


Ich liebe nach wie vor den breiten Pinsel der Essie Lacke und kann mich gar nicht an der Farbe satt sehen. Abgesehen davon hielt er relativ lange, er ist erst nach drei Tagen etwas abgesplittert, wobei ich keinen Top-Coat benutzt habe. Natürlich ist der Preis für den Nagellack doch schon recht teuer, allerdings muss das jeder selber wissen, ob er 8€ für 13,5ml ausgeben möchte. Hochgerechnet würde es sich sogar mehr lohnen einen Essie Nagellack zu kaufen als einen von O.P.I.

1 Kommentar:

  1. Hello from Spain: I like the natural tone of your manicure. Keep in touch

    AntwortenLöschen