Zwei neue sommerliche Oberteile

Vor Kurzem ist meine Bestellung von Witt Weiden angekommen. Ich habe die Sachen online bestellt und nach ca. einer Woche kam das Päckchen an.

Ich habe vor allem Wert darauf gelegt, dass die Oberteile schön weit und luftig sind. Und ich wollte wieder mal ein gelbes Oberteil, weil die Farbe bei mir im Kleiderschrank nicht großartig vertreten ist. Die Farbe steht ja schon förmlich für Sommer. Der Schnitt gefällt mir und vor allem da unten ein Gummibund ist, fällt es auch richtig cool.


Zudem gefällt mir auch das Häkelmuster, das vertikal verläuft. Falls sich jemand dafür interessiert, hier findet ihr es.


Aber das war nicht das einzige Shirt, ich habe mir auch noch eine weiße Tunika bestellt, die doch recht durchsichtig ist, aber man kann ja etwas drunter ziehen. Ich liebe das Muster, als ich es gesehen habe, fiel mir die Entscheidung sehr einfach. Die Spitze am Ausschnitt hat es mir total angetan. Hier kann man sie auch in anderen Farben bestellen.



Kommentare:

  1. Schöne Oberteile, ich mag voralldingen das zweite! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Oberteile sind wirklich süß.Was haben sie denn gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelbe kostet 24,99€ und das Weiße 19,00€ :)

      Löschen
  3. Ja, sehr schöne Oberteile, auch mir gefällt das zweite noch etwas besser. Das erste ist auch sehr schön, nur das Gelb ist nicht so meins ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gar nichts gelbes im Kleiderschrank. Aber das Oberteil gefällt mir :) Habe bei H&M ein gelbes Kleid gesehen, aber meine Mama meinte gelb zieht die Mücken an :-/ Dann habe ich es gelassen hmm..

    AntwortenLöschen
  5. Super schicke Oberteile, wobei mir das Gelbe dann doch noch ein wenig mehr gefällt :). Für den Sommer muss es mir auch immer luftig sein und da sind mir solche Strickmuster, oder auch Netzeinsätze, sehr lieb :).

    AntwortenLöschen