Esprit Nagellack - 301 Golden love


Meine Lieben, ich bin bald wieder voll und ganz für euch da, mir fehlt es total zurück zu kommentieren und bei euch allen mal vorbeizusehen, aber momentan geht es leider nicht anders. Heute zeige ich euch einen Nagellack von Esprit, der auch schon wieder etwas älter ist. Dabei handelt es sich um einen Bronze- bzw. Kupferton in Metallic-Optik. Ich finde den Ton ganz hübsch, wobei ich ja mittlerweile auf solche Finishes nicht stehe, aber den fand ich damals fabelhaft. Ich hoffe, dass es euch soweit gut geht, ich bin momentan in der Endphase meines Lernmarathons und mach danach erstmal ein ganz langes Nickerchen.

Kommentare:

  1. Ja, das war, ist auch eine schöne Farbe :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Nagellacke von Esprit gesehen, aber die Farbe ist für den Herbst ganz schön.
    Weiterhin viel Erfolg beim Lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello doll. I own a beauty blog with makeup reviews, tips, fashion..... Check it out, if you like it please follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: great brand, Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr hübsch! Schade, dass es keine Esprit-Kosmetik mehr gibt.
    Und: mach dir keinen Stress wegen zurückkommentieren etc. Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Bachelor!

    LG :)

    AntwortenLöschen