Urban messages


Ich kann mich überhaupt nicht mehr an die LE erinnern, aber ich habe diesen Nagellack ausgepackt und finde die Farbe super schön. Dazu passend im Komplementärkontrast das Lila, wobei es ja eigentlich keine Farbe ist, also Violett :D Ja, das habe ich aller während meines Leistungskurs in Kunst im Abi gelernt. Jedenfalls gibt es heute diesen Farbton auf meinen Nägeln, der auch zu den kräftigeren Farben in meiner Sammlung gehört.

Tragt ihr gerne gelben Nagellack? 

Kommentare:

  1. Momentan trag ich so gut wie keinen Nagellack, außer meinen Naagelhärter. Manchmal muss man seinen Nägeln ja auch etwas gutes tun. Aber du hast es mit den knalligen [gelben] Tönen oder? :D
    Die Kombi von den beiden Farben find ich aber ziemlich cool. :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Gelb ist sehr cool. Ich finde das wirklich eine perfekte Sommerfarbe.
    Hihi, und das habe ich damals auch in Kunst gelernt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. An die Le kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber der Nagellack ist total schön <3
    Gelb mochte ich früher irgendwie gar nicht, aber mittlerweile irgendwie total gerne :-D Gelb kann man total schön kombinieren. Man muss nur Mut zur Farbe haben =))

    AntwortenLöschen
  4. Also an anderen sieht gelber Nagellack auf jeden Fall immer toll aus :D an mir jedoch nicht :D geht mir genauso mit weißem Nagellack! :D

    AntwortenLöschen