Mac Amplified Lipstick - Blankety


Vor Kurzem habe ich etwas ganz Tolles von meinem Freund geschenkt bekommen: Einen Mac Lippenstift :)
Den habe ich mir schon sehr lange gewünscht, weil die Farbe ein absolute Muss für mich ist.
Wie alle Lippenstifte enthält auch dieser hier 3 g und ist frei von jeglichem Schimmer oder Glitzer. Zudem ist das mein erster mit einem amplified Finish.



Der Auftrag verläuft problemlos, wobei er nicht so locker und leicht über die Lippen gleitet wie ein cremefinish Lippenstift. Dennoch ist er sehr cremig und lässt sich angenehm auf den Lippen tragen.
Auch dieser Lippenstift riecht leicht nach Vanille oder irgendetwas in die Richtung jedenfalls. Aber das verfliegt schnell, sodass man den Duft nicht die ganze Zeit in der Nase hat, wobei er doch verdammt gut riecht.


Die Pigmentierung ist sehr hoch und dementsprechend deckt der Lippenstift bereits nach dem ersten Auftrag. Abgesehen davon lässt er sich problemlos auf den Lippen verteilen und wirkt nicht fleckig.
Es handelt sich bei dem Lippenstift um einen, wie sollte es auch anders sein, Nude-Ton und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass da KEIN anderer mithalten kann. Ich weiß, ich habe ja 'Creme d'Nude' als DEN Nude-Lippenstift gekürt, aber nein... das ist eindeutig Blankety. Der ist einfach nur perfekt. Er ist der Inbegriff von Nude. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, genau richtig.


Auf den Lippen ist das Finish zwar nicht richtig matt, es geht jedenfalls in die Richtung, hinterlässt aber einen leichten Glanz. Die Haltbarkeit ist in dem Fall etwas länger, wie bei cremigeren Lippenstifte. Abgesehen davon finde ich nicht, dass er sich in den Lippenfältchen absetzt, er verschmilzt sogar sehr gut mit den Lippen.

Kommentare:

  1. Sehr schöner nudeton und lieber freund :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geschenk von deinem Freund :) Meiner mag überhaupt keine Lippenstifte würde mir glaube ich auch keiner schenken xD Er sagt die kleben überall :-D
    Vanillen Duft finde ich unglaublich toll, schade dass er so schnell verfliegt.
    Schöner Lippenstift, der richtig gut zu dir passt :) Die Farbe gefällt mir auch.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolles Nude!
    Vom dem Ton hört man ja ziemlich wenig, aber sieht an deinen Lippen finde ich auch am besten aus :)

    Liebste Grüße,
    Anne :*

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja mal echt gut aus! Ein richtig schöner Nude-Ton. :) Sieht auf deinen lieben echt mega toll aus
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Farbe aber toll <3. Oh wow :). Wenn die MAC Lippenstifte nicht nur so teuer wären, würde ich mir auch glatt mal einen holen. Allerdings bin ich immer noch viiiiel zu geizig dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    toller Freund und klasse Lippenstift ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Mac blankety ist DER nude-lippie schlechthin! Mein absoluter Liebling. Hab mir den sicher schon 2-3 mal nach gekauft :)

    AntwortenLöschen