Jetzt kann ich auch endlich an den See


Nein, Spaß, kann ich noch nicht. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für meine mündliche Prüfung für meinen Bachelor-Abschluss. Aber ein neuer Bikini muss trotzdem sein, weil ich dennoch etwas vom Sommer mitbekommen werde. Ich nehme mir immer vor jedes Jahr einen neuen zu kaufen und habe mich für diese Variante entschieden. Es ist ein brauner Bikini von H&M mit goldenen/bronzenen Nieten jeweils am Rand des Bikini-Oberteil und an den Seiten des Höschens.


Ich finde den vom Design her wunderschön, muss leider aber auch dazu sagen, dass mir das Höschen etwas zu knapp geschnitten ist. Keine Angst, es gleicht keinem FKK-Outfit, aber irgendwie liegt das generell am Schnitt, weil ich auch ein in einer Nummer größer anprobiert habe und sich da bis auf, dass es am Hintern lockerer wurde, nichts getan hat. Vielleicht sehe ich auch nur Gespenster und es wird mich später gar nicht stören. Abgesehen davon war der Preis phänomenal. Sowohl das Oberteil, als auch das Badehöschen haben ca. 10€ gekostet. Ich habe beim ersten Anblick schon alleine damit gerechnet, dass das Bikini-Top alleine 20€ kosten würde. H&M hat auch noch viel günstigere Bikinis, ich habe es bloß verpasst, mir rechtzeitig welche zuzulegen. Jetzt sind sie natürlich schon alle ausverkauft. Aber ich merke mir (und ihr euch auch! ;) ), dass man nächstes Jahr am besten schon im Mai anfängt zu stöbern, um den perfekten Bikini für den Sommer zu finden.

Kommentare:

  1. Das hasse ich ja an den neu modernen Bikinis - Diese knappen Höschen, die für Hinterteile von 12-Jährgen Mädchen gemacht wurden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, an meinem Po sehen diese Höschen nicht so gut aus :D
    Aber ansonsten ist es ein schöner Bikini, also kann das schöne Wetter mal wieder kommen :D ...

    Das mit meinem Haaren ist eine ganz heikle Sache :D... Ich finde ein Bob braucht viel aufmerksamkeit bzw. denkt man sich "Ah kurze Haare, muss man nicht mehr so viel mit denen machen." Aber so empfinde ich es nicht. Denn wenn ich sie mal nicht style sehe ich aus wie ein kleines Mädchen. Und ich hab echt nicht Lust sie zu stylen... Meist trage ich meine Haare zusammen. Und sehe dann auch wirklich stillos aus :D - Also meine Freundinnen sagen, dass das faszinierend ist - Wenn ich meine Haare kurz hab, mache ich nichts mehr aus mir - Wenn ich Extensions drinnen hab, dann brezele ich mich auf und gebe mich auch anders :) Ich glaube ich habe jetzt genug von kurzen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde H&M hat immer eine tolle Auswahl an schönen Bikinis und wie du sagtst die Preise sind auch völlig in Ordnung :) deines finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Bikini, die Nieten gefallen mir am besten :-)
    Der Preis ist wirklich super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau den gleichen Bikini wie du :D Aber bei den H&M Bikinis ist das auch kein Wunder, die sieht man ja an jeder Ecke. Was auch verständlich ist.
    Das Problem mit dem Höschen hab ich auch gehabt, als ich es getragen habe. Nur habe ich schon in der Umkleide gemerkt, dass alle anderen Unterteile noch "unpassender" geschnitten sind. Also war das die einzige Möglichkeit. Viel Erfolg beim weiteren Lernen! :))

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh der sieht aber toll aus!
    Das Leomuster innen gefällt mir auch super..., ich muss
    auch mal wieder nach h&m gehen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, der ist wirklich schön :). Hach, ich müsste auch mal wieder einen neuen Bikini suchen, allerdings bin ich dafür viel zu faul :D. Wenn es darum geht, Bikinis zu kaufen, dann brauch ich dafür immer ewig. Ich weiß nicht warum, aber ich find auch nie den passenden, bzw. einen der mir auf Anhieb gefällt. Neben Hosen, geh ich auch Bikinis echt ungern einkaufen -lach-.

    AntwortenLöschen