essence colour & go - 63 think pink


Für mich ist der Ton, wie der Name es jedoch vermuten lässt, nicht Pink, sondern eher Rot. Der Nagellack ist, so wie ihr es an dem Design bereits sehen könnt, ein ganz alter Lack. Allerdings kennt ihr ihn (von mir jedenfalls) nicht und deswegen nutze ich die Gelegenheit um ein NOTD zu posten. Für mich ist das ein sehr schöner, sommerlicher Ton und ich verzichte momentan sehr auf Glitzer und Schimmer und Sonstiges und bevorzuge es eine einzige Farbe auf den Nägeln zu haben.


Ich hoffe, dass ihr bisher eine schöne Woche hattet :) 

Kommentare:

  1. da bin ich deiner meinung, das es eben kein pink ton ist. aber hübsch ist er dennoch :)

    übrigens habe ich meinen blog (lion--lady...) geschlossen und fange ganz neu an. vielleicht finde ich dich ja auf meinem neuen blog wieder? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön! Allerdings benutze ich eher ungern essence, ich finde die trocknen recht schnell aus :(

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I like the color. Very cool. Keep in touch

    AntwortenLöschen