Review zu den Bright White Teeth Whitening Strips


Ich habe mir vor einer Weile diese Strips auf Amazon bestellt und war schon echt gespannt, weil ich die damals mal in der Apotheke gesehen habe. Und ich war damals schon neugierig, aber fand 40€ schon heftig und habe es dann gelassen. Auf Amazon gibt es die mit Versandkosten für ca. 15€ und dann habe ich mir sie sofort bestellt. Darin sind 28 Streifen enthalten für 14 Tage. Pro Anwendung benutzt man zwei Streifen und lässt die Strips 30-60 Minuten auf den Zähnen.


Zum Vergleichen gibt es da noch einen Streifen mit den verschiedenen Weißabstufungen. Mich haben die Streifen angesprochen, weil ich unter starken Verfärbungen leide. Ich rauche nicht, aber trinke dafür 2-3 Tassen Kaffee am Tag und das verfärbt die Zähne (zumindest meine) sehr. Ich weiß auch, dass ich nicht die perfekten Zähne habe, sie haben nicht die perfekte Form, ich hatte auch damals Zahnspangen, aber ich schätze, dass sie sich an manchen Stellen langsam doch zurückschieben.


Ich war erstaunt, dass man bereits nach der ersten Anwendung deutliche Unterschiede sehen konnte und war einfach nur begeistert. Aber ich kann euch gleich sagen, dass man da total aufpassen muss. Für schmerzempfindliche Zähne ist es garantiert nichts. Ich habe es auch an manchen Tagen übertrieben und die Streifen zwei Stunden drauf gelassen (war die Empfehlung der Dauer der englischen Anleitung). Das war ein Fehler, weil sie danach schmerzempfindlicher wurden, obwohl ich ansonsten keine Probleme habe. Deswegen würde ich 30 - 60 Minuten empfehlen, aber auf gar keinen Fall länger.

Jedenfalls gibt es hier meine Ergebnisse: 


Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich schönes Ergebnis! Wie lange soll das ganze denn so halten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hält es bei mir schon seit einem Monat, aber man soll die Strips erst wieder nach drei Monaten benutzen

      Löschen
  2. Ich hatte die auch mal und war auch total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Heftig :O
    Hast du vll auch nen link?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.amazon.de/WHITESTRIPS-Zahnaufhellung-technology-professional-bleaching/dp/B00DLPBWO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1405265195&sr=8-1&keywords=onuge+whitestrips

      Also, ich habe die über Amazon bestellt, die gibt es auch bestimmt auf Ebay oder so

      Löschen
  4. Wow, dass nenn ich mal einen sehr deutlichen Unterschied :). Der kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Ich hab leider auch keine strahlend weißen Zähne, allerdings sind sie auch nicht enorm verfärbt. Mein Zahnarzt meinte deswegen auch schon ganz oft zu mir, dass ich einfach generell und von Natur aus dunklere Zähne habe. Na gut, hab ich mich eben damit abgefunden :D.

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend!
    Ich finde das echt toll, und für den Preis muss ich das auch mal ausprobieren.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckend!
    Ich finde das echt toll, und für den Preis muss ich das auch mal ausprobieren.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Ergebnis :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Schaut aus als ob die Stripes wirklich ein bisschen was bringen. :)
    Wegen den Schmerzen steh ich diesen ganzen Methoden immer etwas skeptisch gegenüber, da bin ich nämlich eine richtige Memme. Deswegen werd ich das wohl nicht ausprobieren - außer vielleicht bei einem Zahnarzt als Profibleaching aber das ist so teuer. =/

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze momentan sonzahngel von dontodent, also von rossmann..was die zähne angeblich auch aufhellen soll, aber dort sehe ich jetzt nicht sooo die unterschiede...:(

    AntwortenLöschen
  10. Magnificent web site. Plenty of useful info here. I'm sending
    it to a few buddies ans additionally sharing in delicious.
    And of course, thanks in your sweat!

    My site; Ankle Pain treatment

    AntwortenLöschen
  11. Normally I don't learn article on blogs, but I would like How To Grow Taller say that this write-up very
    forced me to try and do it! Your writing style has been amazed me.
    Thanks, very nice article.

    AntwortenLöschen
  12. Do you mind if I quote a couple of your articles as long as
    I provide credit and sources back to your blog? My website is in the very
    same area of interest as yours and my visitors would genuinely
    benefit from a lot of the information you provide here. Please
    let me know if this alright with you. Cheers!

    My website - sdf

    AntwortenLöschen