essence - 56 got a secret


In welche Schublade ich die Farbe stecken soll, weiß ich bis heute nicht. Es ist irgendetwas zwischen Blau und Hellgrau, aber ich schätze doch eher Hellgrau. Das Design lässt es schon vermuten, dass es sich hierbei um einen alten Nagellack handelt. Aber ich werde die nächsten Tage mal neue Nagellacke vorstellen, die sich meine Mutter zugelegt hat. Dementsprechend habe ich mein Verbot nicht gebrochen :D
Jedenfalls, falls ihr euch wundert, was das auf dem Ringfinger ist, das sind die Sequels aus der Catrice Feathers and Pearls LE und ich habe einfach meinen Finger in das Döschen getunkt und das kam dabei raus.

Ich habe versucht es mit mehreren Nagellacken zu fixieren, aber leider hielt der Spaß nicht besonders lange an und alles, was ich mit meinen Händen berührte war anschließend mit der ein oder anderen Pailette versehrt.

Kommentare:

  1. Ich würde auch sagen, dass es ein Hellgrau ist :) Finde die Farbe aber sehr schön. Hihi und super Idee mit dem Finger ins Döschen zu tunken :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sequels sehen ja interessant aus! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich ungewöhnlich. Ich würde ich sagen, dass es ein hellgrau ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Nagellack habe ich vorher noch garnicht gesehen. Wenn ich nächstes mal bei DM bin, werde ich aber auf jeden Fall mal nach dem gucken, denn ich finde ihn echt schön! :)

    AntwortenLöschen