Accessoires of the day

Hallo meine Süßen,
bis vor ein paar Stunden war es hier noch richtig schön! Ich war mit Freunden grillen und das Wetter war optimal...bis jetzt eben. Es gewittert und regnet und dann bleibt einem auch gar nichts anderes mehr übrig als nach Hause zu gehen. Und hier bin ich nun wieder :)
Ich wollte euch noch schnell meine Accessoires von heute zeigen:

 Mein Armband kennt ihr ja bereits :) Aus dem I am


Die Ohrringe habe ich geschenkt bekommen

 Den tollen Ring habe ich auch geschenkt bekommen. Der ist so süß

Die Kette habe ich euch auch schon einmal gezeigt, die ist auch aus dem I am.

Kommentare:

  1. das armband gefällt mir richtig richtig gut *_*

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist ja echt süüüßß, weißt du vielleicht woher der ist? :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich niedlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband und der Ring gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Ohrringe hamma *_*

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar (:
    ich finde deine bilder & besonders deinen blog auch sehr toll!
    ich bin sehr glücklich, dass ich es jetzt weiß :D
    für diesen job bin ich echt nicht geschaffen!

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebst, rissii
    rissiiundso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein liebes kommentar (:
    ich bin sehr froh, dass ich jetzt weiß was ich nicht machen will, für den job bin ich echt nicht geschaffen! :D

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    liebst, rissii

    AntwortenLöschen
  8. I love the 1st foto ;o). Have a nice evening. Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar

    www.Andiki-perlen.de

    AntwortenLöschen
  10. THANK YOU;) beautiful jewelry, great blog!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely jewellery!

    Would you like to follow each other?

    Evi xoxo

    http://thenotebookofafashionlover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nice header you got!
    Love the bracelet at the first image...
    Looking nice!

    Follow my blog at
    www.arikayasmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Found your blog via your comment--following you! c: Love your blog. GORGEOUS earrings! Wish I could wear earrings but my ears fail at peircing.

    xoxo
    ~Brooke {via The Dove Tree}

    AntwortenLöschen
  14. Felicitaciones por tus diseños, si te paetece nos podemos seguir y así estaremos al tanto mutuamente de nuestras creaciones.
    un beso guapa

    Bruna presenta su nueva colección inspirada en la tendencia neón ¿os apuntáis?
    http://tiendabruna.blogspot.com
    www.tiendabruna.com

    AntwortenLöschen