Review Haarkur

Hallo meine Lieben :)
Also erst einmal tut es mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Nach der Uni bin ich anschließend gleich zu einer Freundin gefahren zu einer Party. Ich bin erst heute morgen zu hause angekommen und hatte nun auch somit Nachholbedarf an Schlaf.
Vor ein paar Tagen habe ich die Haarkur getestet von Balea, die ich mir gekauft habe.

 Ja, die ist noch nass :D

Pflege: 
Die Haare waren danach nicht so besonders weich, wie ich es von anderes Haarkuren gewohnt bin.
Ein ganz dicker Pluspunkt ist natürlich, dass die Kur ohne Silikone ist.

Geruch:
Sehr toll! Wer den Duft von Cocos mag, wird auch die Kur lieben. Am nächsten Tag riechen die Haare immer noch danach.

Fazit:
Bei dem Preis von 1,25€ kann man nicht meckern. Ob die Kur jedoch so gut pflegt ist schwer zu sagen. Ich habe auf alle Fälle schon bessere Kuren probiert und war zufriedener, aber die waren natürlich auch etwas teurer. Die Kur ist eine gute Alternative zu teureren Produkten, die keine Silikone enthalten.




Und das ist die allerbeste Schokolade auf der ganzen weiten Welt!
Sehr empfehlenwert :)

Kommentare:

  1. Hey sweety :*
    Folge dir nun auch , ♥

    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokolade wollte ich schon immer probieren, habe mich aber nie getraut sie zu kaufen :D ich denk mal nächstes mal kauf ich sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Kur auch. Wenn ich ehrlich bin hauptsächlich nur wegen dem Geruch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kur hoert sich super an! mir fehlt DM mit seinen ganzen tollen Produkten so :(

    AntwortenLöschen
  5. hi. danke für das süße Kommentar auf meinem Blog! Hat mir mega gefallen, dass dir meine Kunst gefällt :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke :) ♥
    die Milka Geburtstagsschoki mit den Smarties war auch sau lecker! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui die Schokolade sieht ja echt lecker aus :).
    Vielleicht magst du ja an meinen Blog-Special teilnehmen!?.
    Liebste Grüße und schöner Blog!

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de/ xx

    AntwortenLöschen
  8. der geruch vom cocos shampoo riecht bestimmt sehr lecker

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar und für´s verfolgen :-*!
    Heute hat ein kleines Gewinnspiel gestartet, in dem es sogar etwas von der Muffinparade zu gewinnen gibt ;-) - vielleicht schaust du ja nochmal vorbei?


    Schokolade mit Vanillepudding? AAAAH Wie geil ist das denn bitte? Ich habe sie noch nicht gesichtet - aber wenn, dann ist sie fällig :)!


    LG

    AntwortenLöschen