Tag

Hallo meine Lieben, 
ich wurde von la mustache getaggt. Vielen, lieben Dank dafür :) 

1.Wie heißt dein/e Allerbest/er Freund/in?

Momentan habe ich mehrere gute Freundinnen und ich bin ganz froh darüber. Deswegen fällt mir das schwer mich für irgendwen zu "entscheiden"

2.kurze oder lange Haare?

Ich trage selber lange Haare und das kürzeste was ich tragen würde wäre wohl ein Schnitt, der bis zur Schulter geht. Mir würden kurze Haare nicht stehen, dazu ist meine Haarstruktur nicht geeignet, aber an sich finde ich kurze Haare an Mädchen auch wunderschön. Das betont bei den meisten ihr hübsches Gesicht.

3.Lieblingessen und Lieblingsgetränk?

Ich esse so viel und so gerne ( wie ihr bereits sehen konntet). Leider esse ich auch ziemlich ungesund... Am liebsten habe ich wohl Pasta. Die geht immer :)
Und bei dem Trinken ist es da genau so. Wenn ich wirklich durstig bin, dann trinke ich nur stilles Wasser. Mit Sprudel oder Cola oder so was kann ich den Durst nicht löschen. Ich mag sehr gerne Chai Latte, Vanilla Coke, ...

4.Hobby ?

Für so ein richtiges Hobby bleibt mir leider wenig Zeit. Wenn ich neben der Uni noch Zeit finde, dann mache ich lieber etwas mit meinen Freunden oder meinem Freund.

5.Wo kaufst du deine klamotten ?

Überwiegend sind meine Kleider aus dem H&M. Da finde ich immer etwas Schönes.

6. Was hörst du für Musik ?

Ich höre sehr gerne R&B und Hip Hop. Mal hin und wieder auch House, aber nur wenn mich ein Lied absolut umhaut. 

7.Welchen style magst du am liebsten ?

Das ändert sich bei mir immer. Sehr schlimm! Mal habe ich Lust auf einen unkomplizierten Style und ziehe dann meine tollen Chucks an, dann habe ich wieder Lust auf einen eleganten Style. Das passiert immer je nach Lust und Laune

8.Wie würdest du dich in ein paar Worten beschreiben?

kreativ, nachdenklich, höflich, tolerant, freundlich

9.Was ist dein Lieblingszitat und von wem?

"Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden" von Mark Twain

10.Deine schlimmste Macke?

...dass ich so nachdenklich bin. Ich denke über alles nach, wie ich etwas formuliere, ohne, dass ich irgendwen angreife. Ob meine Worte falsch verstanden worden sind. Ob mein Tonfall irgendwie böse klang. Ob die Leute das nun irgendwie falsch in den Hals bekommen haben. Dinge, die andere eben nach zwei Minuten schon längst vergessen hätten und ich mache mir dann die ganze Nacht Gedanken darüber.
 Nun ja, aber ich glaube auch nicht, dass das schon immer mein Problem war. Da gab es ein paar gewisse Personen, die mich dazu gebracht haben, dass ich mich an das gewöhne. 



Meine zehn Fragen an euch:
  1.   Was kannst du überhaupt nicht ab? 
  2. Spielst du Musikinstrumente? Wenn ja, welches?
  3. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, welches? 
  4. Hast du Geschwister?
  5. Wohin möchtest du später ein mal auf jeden Fall verreisen?
  6. Hast du ein Traumauto? Wenn ja, welches?
  7. Was ist dein Lieblingstier?
  8. Was ist dein Lieblingsparfum?
  9. Was ist dein Lebensmotto?
  10. Wie groß bist du? Wärst du gerne größer/kleiner?  





Ich tagge:
Paradiesvogel
Mein Märchenwald
H1972's World
Principessa Fashion
ThePolishSistas

Kommentare:

  1. Hier meine anworten zu deine fragen :)
    http://principessafashion.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. i following you hope you follow mine ;-)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen Kommentag

    www.Amdiki-Perlen.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch von Mark Twain ist toll, den mag ich auch sehr :)

    sparkling dreams ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great post and blog dear!
    Keep posting!!
    XO

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe gelesen, dass du auch gerne und viel Kaffee trinkst - das find ich ja immer sehr sympathisch! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ach der gute alte H&M, was täten wir alle nur ohne ihn :)
    90% meines Kleiderschrankes (ungelogen) stammen von der H&M-Stange :)

    PS: vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs taggen. ♥
    Ich werde bald einen Post darüber machen. :)
    xoxo

    AntwortenLöschen