Und wieder einmal...

Hallo meine Lieben :)
Heute ist Freitag der 13. Da würde es mich mal interessieren ob ihr abergläubig seid?

Wie immer habe ich mir wieder einmal die Fingernägel lackiert und dann wollte ich euch die tolle Farbe mal zeigen.





Total schade ist jetzt aber, dass der Farbeindruck auf den Bildern anders ist als in echt. Auf den Bildern hat die Farbe einen leichten Blaustich, aber in Wirklichkeit ist es ein schönes dunkles Lila.
 ...meine alte Kunstlehrerin sagte zu mir immer, dass es die Farbe Lila nicht gibt, es gibt nur Violett! :D


Und dann natürlich wieder einmal etwas tolles zum Naschen :)
Liebt ihr die Katjes Yoghurt-Gums auch so sehr wie ich? Ich kann von denen nicht genug bekommen.




Kommentare:

  1. der lack ist ja total süß, kenne die farbe gar nicht :)

    aaah yoghurt gums, ich bin neidisch! ♥ ich liebe sie :P
    und nee ich bin nicht abegläubig, und du??

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. wowww, i like this color "passion for fashion" :)

    AntwortenLöschen