der tollste Lipgloss :)

Habt ihr auch DEN einen Lipgloss, der eure Lippen genauso aussehen lässt wie ihr wollt? Mein Lieblingslipgloss ist von Artdeco, Nummer 28. Das ist so ein toller Nude-Ton. Auf den Fotos wirkt er jetzt etwas rosa, aber er sieht in Wirklichkeit beiger aus.


Und es tut mir so Leid, manche Bilder sind so unscharf, das regt mich gerade wieder auf.


Kommentare:

  1. Danke fürs Kommi und auch fürs Mitlesen :) ,folge dir schon ein Weilchen ,und mag deinen Blog sehr gerne ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Omgosh, such a cool post, thank you for sharing it. Great pictures! I found your blog from a comment you left on another blog and really love it, would you like to follow each other? I am doing a giveaway on my blog at the moment to win a pair of Dior sunglasses, I would love for you to take part in that.
    Also, if you have facebook, I would be so grateful if you liked my page: http://www.facebook.com/newyorkdoll

    All the best,
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lipgloss auch und trage ihn sehr gerne! Für mich auch der perfekte Nude Gloss. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist mein ABSOLUTER Lieblingslipgloss ever. ♥ Jeder Cent hat sich gelohnt und ich kaufe ihn mir sicher noch in anderen Farben.

    AntwortenLöschen