Fingenägel lackiert :)

Hallo meine Süßen :)
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fingernägel in so einem schönen Babyblau lackiert. Das sieht so toll aus :)





Ich liebe solche getrübten Farben :)

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe! :))

    Danke! Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe is so toll wo oft hast drübergestrichen bis es so toll war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will deine Nagelform! :) Wie feilst du die denn, damit die so hübsch sind? Die farbe ist übrigens auch ganz tolli! :)


    xoxo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schön, was mir aber viel mehr gefällt sind deine Fingernägel, die sind total schön geformt & gepflegt...ich krieg das nie so hin :/
    Großes Kompliment an dich ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe habe ich vor ein paar Monaten gekauft..vielleicht vor 3 :) also nicht nicht sooo lange her :)
    Und gekostet haben sie nur 19,95 € :)
    Die gabs auch noch in rot. :)
    Ich drück dir die Daumen, dass sie noch da sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Hay,
    die Farbe ist wirklich schön & ich liebe ja essencelacke... (:

    Ich glaube nicht, dass ihr sie damals in solcher Zusammenstellung trugt.?!
    Dankeschön (:

    Lg. Nessa.♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke :*
    Ich glaube schon, dass du das super hinbekommen wirst :)
    Bei mir hats (wie man im neusten Post sieht) mit der letzten Frisur leider nicht so hingehauen :D
    Der Nagellack sieht super aus!

    LG Mona ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön! :))

    Die Farbe ist total schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. die farbe ist echt schön! ♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen? du bist ja eh öfter mal auf meinem blog & ich auch auf deinen, hehe :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :)
    Ja vielleicht werd ich ihn irgendwann löschen aber sowas pack ich grade noch nicht. Ich finds scheiße wenn man sich mit dem Ex nichtmehr versteht, man hatte schließlich auch gute Zeiten.
    Aber mal sehen :)

    P.S: Schöner Blog! Lg Vany

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe deinen nagellack; wie viele hast du?
    xoxo

    AntwortenLöschen