die perfekte Tasche

Ich bin schon seit Jahren verliebt in diese Tasche. Die 2.55 von Chanel! Sie ist so wahnsinnig stylish und sieht so edel aus. Der Preis liegt bei ungefähr 1300€, nicht gerade ein Schnäppchen, aber das ist einfach ein Klassiker. Ich habe mir immer gesagt, dass ich auf Kleidung oder Accessoires freiwillig verzichte, die so teuer sind, da man sich von der Summe ein gutes gebrauchtes Auto kaufen kann. Aber...diese Tasche kann man einfach immer tragen! Egal ob mit 20 oder mit 80. Sie kommt garantiert nie aus der Mode :)



                                                                                                                                                               

             

 

Kommentare:

  1. Hello! After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot"
    For this is the very simple, just follow our blog, enter your Country, your blog url, and you will automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world to share with us the different passions, fashion, paintings, artwork, photos, poems and so be able to find in other countries people with similar passions.
    I think this community could also interest you.
    Have a great day with the hope that you follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    Regards
    Chris
    To find out, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist echt toll :)♥
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße♥

    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. puh... ein wahnsinniger Preis für die Tasche -aber sie ist echt toll! Bin jetzt deine 150. Leserin (:

    AntwortenLöschen
  4. wow what a lovely outfit... ur bag is awesome
    btw if u like lets follow each other
    jessillesilv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Tasche auch soooo toll...aber leisten werd ich sie mir wohl lange lange nicht können...
    aber ein Glück wird diese Art von Tasche von vielen Läden jetz kopiert :P

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. oh i love it so much...

    xAnna
    fairytalefrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schön die Tasche! :) xx

    http://manispastels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen