Sale im I am und Six

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein paar tolle Sachen aus dem I am mitgenommen. Dort war fast alles reduziert und da musste ich natürlich zugreifen. Wenn die nicht runtergesetzt wären, dann hätte ich es mir zwei mal überlegt, ob ich die mir wirklich gekauft hätte für den ursprünglichen Preis.


Ich liebe große Ringe :)



Das ist so eine tolle kurze Kette, ich fand das mit dem Kleiderbügel ja so süß :)
Die zwei Ketten haben 2€ gekostet.





Kennt ihr die Gummibärchen? Die sind so lecker! Ich liebe sie. Die haben so eine leckere Joghurtfüllung




Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich muss sagen: Alles super.! :)
    Könnte mein Einkauf gewesen sein :)
    Werde wohl auch demnächst mal in i am gehen, wenn da soviel reduziert ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten gefallen mir :)

    oohh ja! Ich liebe diese Yoghurt Gums *__*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stücke :) ,der Kleiderbügel ist total goldig!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. suesser blog, gefaellt mir <3

    die ringe sind wundervoll. schnaeppchen noch dazu! Gut gemacht, suesse.

    AntwortenLöschen
  5. they all are so lovely!:) kisses!

    AntwortenLöschen
  6. hey, wollte nur schnell daaaaaanke sagen fuer den lieben kommentar zu meinem koerper. find es immer besonders lieb wenn grade frauen sowas sagen und meine "arbeit" bewerten. DANKE <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello, I came to thank your visit and your comments. I loved their new purchases, also love the enamel essence have a collection and change color three times a week, I follow your blog and come back for sure a hug for you,!!
    http://ladonnabambola.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi :o)! Thank you for your comment on my blog. Wow so great shopping. I love Haribo ;o). Would you like to follow each other? Have a nice day. Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your nice comment! Lovely rings and nice shopping:). I follow your blog, follow back if you want.
    http://ichbin-dorota.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön :)
    toller blog !
    werd ich gleich mal verfolgen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank :3 pinke schnürsenkel ftw haha ;D
    süße sachen hast du gekauft!
    xoxo
    Keki

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe auch große ringe ! :)

    AntwortenLöschen
  13. toller schmuck und geiler gelber nagellack! den hol ich mir auch!! :***** <3<3<3<3 deine Worte waren lieb und gingen mir ins herz <3 :)
    ps.: +1 leserin
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen