Tag

Hallo ihr Lieben,
 ich wurde von Angel's World getaggt zum Thema Handtaschen :)

Regeln:

- Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke sie
- Schreibe 8 Dinge über Dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
- Tagge weitere Leute
- Sage den getaggten Leuten Bescheid
- Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen “betaggen”
  1. Ich habe leider nur sechs Handtaschen
  2. Die meisten Handtaschen sind aus dem H&M 
  3. Wenn ich abends weggehe, dann nehme ich meistens nur eine Clutch mit 
  4. Ich habe nur zwei große Handtaschen und bei dem Rest handelt es sich um Clutches
  5. Irgendwann möchte ich gerne eine Tasche von Chanel
  6. In großen Handtaschen finde ich nie etwas und muss erst einmal zehn Minuten suchen bevor ich etwas finde
  7. Wenn ich zur Uni gehe, bevorzuge ich es auch lieber eine Tasche anstatt einen Rucksack mitzunehmen
  8. Die kleinen Beuteltaschen von Eastpak, die sich damals jeder um seine Hüfte gehängt hat fand ich schon mit 8 ganz schlimm.
Dieser Tag hat mir definitiv gezeigt, dass ich viel zu wenig Handtaschen habe!!!
Ich tagge nun: 
Mona 

Euer Thema wird Lippenstift und Lipgloss sein

Wünsche euch dabei viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen