Viele Leckereien und Minieinkauf

In letzter Zeit haben sich wieder so viele Süßigkeiten angesammelt :) Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber so langsam setzt sich das auch schon an den Hüften an.



Philadelphia mit Milka und Honig.... die sind so lecker. Meistens esse ich das mit dem Löffel anstatt es auf ein Brot zu schmieren.



Und dann war ich heute Mittag in der Stadt und war fester Überzeugung heute mal nichts zu kaufen und das habe ich auch geschafft...fast! Ich war in jedem Geschäft und habe es geschafft nichts mitzunehmen, aber dann habe ich zum Schluss hin so einen tollen Ring gefunden! Ich habe mich sofort in ihn verliebt und ich liebe Paris ja sowieso, also hatte ich gar keine andere Wahl :D



Das war es nun auch schon für heute. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und melde mich dann eher abends oder nachts bei euch.

Kommentare:

  1. hihiii... eine kleine naschkatze :) bin aber auch so. den aufstrich mit honig habe ich aber noch nicht versucht. sollte ich mal machen :)



    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja, osterleckereien und generell essen .. ich liebe es:) es gibt wirklich soo tolle sachen und manchmal entdecke ich sachen wieder, die ich als kind geliebt habe und jetzt immer noch - krass:) ♥ milka eier sind auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Mjam jetzt hast du mir Hunger gemacht!!! :>

    Giotto ist sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Philadelphia Milka, ich hab das gelöffelt :-D
    Du musst noch unbedingt Milka Oreo probieren, die beste Schokolade, die es gibt! LG

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh der Ring ist ja süß!!
    Und was für Leckereien, da kriege ich ja direkt Appetit :P Außer Philadelphia Milka, das schmeckt mir irgendwie nicht so :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar! das sind aber sehr leckere bilder :OOO

    AntwortenLöschen