Review Lipgloss

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich mir ja den Lipgloss aus der Denim delight LE von P2 gekauft.





 Also an sich finde ich die Farbe wirklich schön :) Nur besteht da wieder die Gefahr, dass man nicht zu viel auftragen soll, da es schnell danach aussieht als ob man Make-up auf den Lippen trägt und das finde ich nicht so besonders schön.
Aber wie gesagt, die Farbe gefällt mir total, das ist so ein schönes nude :) Empfehlenswert


 Und dann gibt es wieder viele Süßigkeiten für mich :D
Liebt ihr Oreos auch so wie ich? Das sind die besten Kekse


Und dann habe ich noch einen Brownie Kuchen gefunden, den ich mitnehmen musste. Leider schmeckt der nicht so gut wie selbstgemachte Brownies...Aber für solche Pflaumen, wie mich, die keinen anständigen Kuchen backen können, ist das natürlich eine super Lösung.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, fast wie der von der Mousse Reihe...

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht toll aus. Die Le hatte mich ja nicht so angesprochen. Mitgenommen hab ich ihn trotzdem nicht - ich hab einfach zu viele ähnliche z.B. den nude kiss von essence.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  3. Hey der Lipgloss sieht ja echt super aus :) Ich liebe die Oreos, ist schon immer schwer für mich mal dran vorbeizulaufen wenn ich meine Einkäufe erledige :) Aber wenn ich dann mal wieder schwach geworden bin, sind sie, kaum in der Hand, auch schon wieder verputzt :) Danke für deinen Kommi und liebe Grüße Chacharel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens Oreo Muffins gemacht, die waren super super lecker.
    Wenn Du Lust auf eine kleine Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen