Aufgebraucht im August

Leider, leider ist der August schon wieder vorbei. Ich finde, wenn der August vorbei ist, dann ist auch leider der Sommer vorbei :(
Natürlich freue ich mich auch auf den Herbst, aber danach kommt der Winter...Und ich mag einfach keine Kälte, ich hasse es aufzustehen und es ist dunkel. Und wenn es dann 17 Uhr ist und ich immer noch in der Uni sitze, dann ist es auch dunkel. Ich komme mir dann vor als hätte ich den kompletten Tag einfach verpasst...Wenn es dann auch so kalt ist, dann bin ich immer so träge und müde. Nun ja, ich hoffe mal, dass dieser Winter nicht so kalt wird.

Genug gelabert, jetzt komme ich mal zu dem eigentlichen Inhalt meines Artikels: Meine Produkte, die ich diesen Monat aufgebraucht habe.


Von links nach rechts:
1. seba med Duschgel: Das war in meiner ersten DM Box und es hat einen wirklich angenehmen Geruch, aber leider zu teuer um es nachzukaufen.
2. + 3. Nivea powerfruit relax & lemongrass & oil Duschgels: Am Häufigsten benutze ich Nivea Duschgels, ich mag die "Perlen" darin.
3. dusch das Duschgel: Das war auch super, hat einen sehr angenehmen Duft


1. L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Spülung: Eine sehr schöne Spülung, die Haare sind danach super weich
2. L'Oréal Ever Pure Shampoo: Genial...ist auch bereits nachgekauft worden, noch nie hatte ich so ein tolles Shampoo
3. Aldo Vandini Body Milk: Das war in meinem Gewinnspiel, das ich mal gewonnen habe und daher weiß ich auch nicht genau woher das ist, es ist auf jeden Fall sehr gut gewesen. Toller Duft :)


1. Maybelline Pure Concealer: Der ist richtig gut, den kann ich allen empfehlen. Er deckt wirklich sehr ausgezeichnet
2. Essence stay natural Concealer: Leider hat mich der Concealer überhaupt nicht überzeugt. Werde ich mir auf keinen Fall wieder kaufen.
3. Manhattan Wake Up Concealer: Besser als der Essence Concealer, aber leider nicht gut genug für meine duklen Augenringe


1. Manhattan 2 in 1 Powder & Make Up: Sehr tolles Kompaktpuder, ist super deckend, es hat einen Spiegel und eine Schublade mit einer Quaste
2. Essence Puder: Ja...leider zerbröckelt. Ich trage die Reste wirklich ungern auf, weil ich es einfach umständlich finde, die ganz kleinen Brocken hängen dann am Pinsel und fallen dann auf meine Kleidung oder auf den Boden, etc. Da benutze ich dann lieber ein Neues. Aber das Puder war an sich sehr gut.


Zum Schluss noch die Reinigungstücher von Balea: Das sind einige, der wenigen Reinigungstücher, die meine Haut verträgt. Die Tücher von bebe brennen immer auf meinem Gesicht.

Kommentare:

  1. ich hab auch den Cocealer, aber der erreicht bei mir nix :D

    ich will nicht das der sommer vorbei ist :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Mein Concealer ging auch leer. Habe diesen Monat das 1. mal gesammelt und einen ganzen Beutel voll, muss nachher noch die Bilder machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog total ! Ich les' ihn immer gerne und hab mich gerade auch entschlossen Regelmäßige Leserin zu werden . ♥
    Ich würde mich sehr freuen , wenn du dir auch mal meinen Blog angucken würdest http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/
    Danke :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir noch den Fit me Concealer von Maybelline empfehlen. Der ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wie, kein Nagellack dabei? ;-)

    Ich glaube ich werde mal auf die Reinigungstücher von Balea zurück greifen. Ich hoffe die sind besser für mich.

    Schönes Wochenende LG, P

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, witzig, ich habe zum Teil die gleichen Produkte im August aufgebraucht (Post dazu folgt). Die Bodylotion von Aldo Vandine kenne ich auch. Im August habe ich das Duschgel dazu aufgebraucht. Übrigens ist das Peeling dazu auch suuuper!
    Bei uns gibt es Aldo Vandini beim HIT, online habe ich mal hier bestellt:
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/07/shop-empfehlung-und-winziger-online.html
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen