Nagellacksammlung Teil 7: Nude

Heute kommt der nächste Teil meiner Nagellacksammlung, dieses Mal sind es die Nude-Töne, bzw. das, was ich als Nude ansehe ;)
Es hält sich auch in Grenzen, ich habe von anderen Farben weitaus mehr, aber es sind schöne, dezente Farbtöne





Kommentare:

  1. ich liebe nude lacke, hab fast alle die du gezeigt hast, sie sehen einfach das ganze jahr über schlicht und schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich habe 2 oder 3 ;o)
    Aber das liegt nicht daran, dass ich die nicht toll finde, sondern daran, dass ich einfach viel weniger hab´...
    Hach, wenn ich Deine Post-Reihe lese bin ich im Nagellackhimmel ;0)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! [:
    <3'chen & :*'chen.

    AntwortenLöschen
  4. du hast so viele Lacke, die ganze Sammlung die du gerade zeigst :o coool :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Die Lacke sehn ja toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nice colours!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich trage nude nur mit überlack;)
    xx

    AntwortenLöschen