Gewinnspiel bei Beauty von A bis Z

Ich habe gerade eben das Gewinnspiel von der wunderschönen Bee entdeckt, es endet zwar schon heute um 22 Uhr, aber ich habe es noch rechtzeitig geschafft :)
Mal etwas bei dem ich nicht zu spät bin :D
Man kann so tolle Sachen gewinnen, unter anderem einen MAC Lippenstift, ich besitze noch kein einziges Produkt von Mac, höre aber alle immer davon schwärmen :)
Und nun dachte ich mir, dass ich auch mal mein Glück versuche.
Vielleicht schafft ihr es ja auch noch, wenn ihr euch anmeldet.
Hier kommt ihr zu dem tollen Gewinnspiel. Drückt mir die Daumen :)



Kommentare:

  1. Huhu!
    Starte auch ein Gewinnspiel!
    Kannst gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    Wunderschöner Blog und wunderschöner Header, so viele Schuhe hätte ich auch gerne wie auf dem Header *lach* :)
    Bin nun auch Mitglied von deinem süßen Blog Nummer 422 :))

    Cool das du auf das Gewinnspiel aufmerksam machst, das freut mich :)) Ich Drücke dir und den anderen Mädels die Daumen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Toller Blog und toller Header, soviele Schuhe hätte ich auch gerne *lach*
    Bin nun dein Mitglied 422 :))

    Finde ich cool das du auf die Verlosung aufmerksam machst, Drücke dir ganz fest die Daumen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nice post, thanks for sharing with us..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen Kommis könnte ich kotzen.

      Sorry Maus :) aber das passt halt gar nicht ^^

      Löschen